Kann ich die Familienplanung vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein was fürn quatsch 63%
Ja schon 32%
Andere Meinung 5%

4 Antworten

Andere Meinung

Verstehe das Problem nicht. Beste Leben ohne Kind und Weib. Die kostbare Freiheit darf man nicht verlieren bloß weil man einlochen will.

Nein was fürn quatsch

Ich kenne 2 Personen die mit ca 50 Jahre geheiratet haben. Ein Mann hat eine Witwe geheiratet und eine Frau hat einen Witwer geheiratet.

Es ist besser zu warten, dass man sicher ist die richtige Person zu finden, statt den oder die erstbeste(n) zu heiraten, und dann in der Ehe unglücklich zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein was fürn quatsch

männlich? nein. ich hab meine frau mit 34 kennengelernt und wir arbeiten grad am kind (bin jetzt 40). zu spät ist es nicht - zumindest als mann. bei der frau ist es in dem alter schon etwas kritischer...

die frage ist eher... warum warum du seit 10 jahren single bist und nur eine beziehung hattest...

... und iwie auch warum du mit 36 solche fragen stellst... denk doch mal für 10 sekunden nach

Nein was fürn quatsch

Wenn Du die richtige findest, geht das auch noch in zehn Jahren…