Kann ich die Apple Wallet nur mit Pin nutzen auf der Apple Watch, ich würde gerne meine Watch ohne Pin nutzen, da es nervig ist..gerne kann beim Nutzen?

1 Antwort

Natürlich geht kannst du die Wallet nicht nutzen, wenn deine Apple Watch nicht durch eine Pin geschützt ist. Das ist sehr wichtig für die Sicherheit.
Ich selber trage meine Apple Watch den ganzen Tag und muss nur einmal die Pin eingeben und dann muss ich die Pin für den Rest des Tages für gar nichts mehr eingeben. Vielleicht müssen nur ein paar Einstellungen getroffen werden um das von mir beschriebene Verhalten zu erreichen.

Mert68
Fragesteller

Danke für deine Antwort, wie hast du sowas hinbekommen, bei mir will er jedesmal pIN

Chaos53925  26.02.2023, 13:55
@Mert68

Ich glaube ich habe in den Codeeinstellungen der Apple Watch einfach die Handgelenkerkennung eingeschalten.

Mert68
Fragesteller

bei mir ist die auch an xd