Kann ich die amerikanische Serie "Dance Moms" irgendwo in der englischen Originalfassung gucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also die Antwort kommt jetzt reichlich spät ! Aber: Egal welche Serie du gucken wilst, die Englisch als Originalsprache hat, dann geh auf www.watchseries.to ! Kann ich nur weiter empfehlen. Da guck ich "dance moms" , "hit the floor" etc. auch immer :D

Hey, danke! Ich habe zwar mittlerweile schon eine Lösung gefunden, auch mit dieser Seite aber trotzdem ist deine Antwort die beste :) Die Seite ist echt gut :))

0

Ich habe eine kurze Frage und zwar wird man da ja immer zu anderen streaming Seiten weiter geleitet und bei denen soll man sich dann irgendwie anmelden. Und jetzt wollte ich fragen wie du das gemacht hast, hast du dich irgendwo angemeldet und wenn ja wo?

1

Man kann das orginale dance moms in englisch in youtube anschauen. Kanäle wie "dancemomslover17" posten die videos, jedoch immernur kruze teile, denn sonst löscht youtube wieder alles. Ich würde den user "ahy00524" empfehlen, denn er postet die videos auch in seiner playlist also kann man es ohne pause anschauen. Jedoch sind es da nur videos ab season 4.5 .:)

Die Videos von season 4.5 habe ich gestern auch in der Playlist gefunden :D Früher gab es auch mal ganze Folgen auf Youtube. Ich kann mich erinnern einige ganze Folgen von Staffel 3 gesehen zu haben... Inzwischen sind die aber warscheinlich gelöscht worden. Danke für deine Antwort :)

0

gib mal dance moms die staffel, die Episode und putlocker oder sockshare bei google ein. Also zum Beispiel: Dance moms season 3 episode 8 sockshare Oder du gibst dance moms und den Namen der Episode ein. Du musst ein bisschen suchen, manche Webseiten geben dir mehere Player oder Links zur Auswahl. Die zu putlocker und sockshare haben bei mir bis jetzt immer funktioniert. :)

In den USA wird die Serie bei Lifetime ausgestrahlt. Lifetime stellt alle seine aktuellen Sendungen auf die Website: www.mylifetime.com. Ich weiß allerdings nicht, ob man von Europa aus auf die Videos zugreifen kann; denkbar, dass es da eine Ländersperre gibt.

Einfach mal mit "free online stream" und "dance moms" googeln und gucken, was passiert. In den Episodenkommentaren auf Websites wie tvmuse.com und sidereel.com findet man oft externe Links zu Seiten wie Putlocker oder Sockshare, auf denen Nutzer die Episoden hochladen. Aber eine Garantie ist das nicht.

Was möchtest Du wissen?