Kann ich die 112 anrufen wenn ich Angst habe mir was anzutun?

8 Antworten

Naklar. Man kann immer die 112 rufen sobeit es sich um sowas oder speziell suizid ist.

Kann's du mehr beschreiben um was geht ? Wollte dir nich blind antworten das du noch Busse kriegst für unnötige Einsatz der Feuerwehr , Polizei oder Krankenwagen

Ja 112 ist die Notruf Nummer

Wenn es ernst ist, ja.

Sonst hilft Dein Hausarzt oder eine Psychotherapie.

Die Kontakte zum Psychotherapeuten werden auch durch den Hausarzt vermittelt - der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner.

Haubenraupi  30.08.2015, 17:14

Wenn es ernst ist, ja.

Sonst hilft Dein Hausarzt oder eine Psychotherapie.

Die Kontakte zum Psychotherapeuten werden auch durch den Hausarzt vermittelt - der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner.

Was NICHT geht?

Rettung anrufen und dann jammern, zu Hause bleiben zu wollen.

Rettung bedeutet Psychiatrie.

Ja ,das kannst D machen. Ich weiß ja nicht, wo dein Problem ist, Aber gute Besserung,