Kann ich den Lockenstab zurückbringen?

3 Antworten

Nein, wenn es kein technischer Fehler ist.

Carlo85  22.09.2015, 16:30

Mediamarkt wirbt mit Umtausch ohne Wenn und Aber! Ich habe auch schon Dinge zurückgebracht, die mir nicht gefallen haben.

Die nehmen den zurück. Soweit ich weiss 14 Tage lang.

ShinyShadow  22.09.2015, 16:24

Müssen sie nicht und werden sie nicht. Wieso sollten sie auch? Das Ding können sie ja nicht mal mehr weiter verkaufen.

ev0let
Fragesteller
@Carlo85

Danke, ich probier es mal, vielleicht hab ich ja Glück (=

Carlo85  22.09.2015, 16:32
@ev0let

Du brauchst kein Glück! Nur das Gerät, die OVP und den Bon! ;-)

ShinyShadow  22.09.2015, 22:25
@Carlo85

Das juckt doch die nicht! Hab auch schon was gekauft (ein PS4 Spiel), ausgepackt, gemerkt, dass es das falsche ist (war aber noch nicht mal in der Konsole drin) und nix war. Hab dann gemeint, dass die doch damit werben, und was war? Nix war. Von wegen nur wenns noch eingepackt ist, so machen die das nicht... durfte es dann knapp für die Hälfte vom Geld privat verkaufen...