Media markt computer kaputt quittung verloren!

5 Antworten

Für so größere Gegenstände stellt Media-Markt ja eigentlich eine Rechnung aus und speichert die Daten ab.

Wenn du das genaue Datum des Kaufs auch irgendwie rausbekommst, z. B. Kontoauszug, falls du mit Karte gezahlt hast, dann sollte das reichen.

Ruf einfach an bei Media Markt hatte das gleiche Problem die Woche sie wollte einfach wissen wann er gekauft wurde also den tag und eine ungefähre Uhrzeit da könnte sie einsehen ob da ein von dir ga ennter PC gekauft wurde und .in meinem Fall hat sie sich große Mühe gegeben hat das Gerät gefunden und mir per email eine kauf Bestätigung zu kommen lassen. Jetzt ist mein TV bei der reperatur und alles geht seinen Gang trotz fehlender Quittung :-)

Wenn Du mit Karte bezahlt hast , kannst Du den Kauf nachweisen und das dürfte reichen um  Dir eine Neue Rechnung ausstellen lassen

Ohne Quittung geht nichts. Es seih denn hast beim Kauf eine Versicherung abgeschlossen, was bei PC's selten der Fall ist.

Nope. Das wird nur noch mit dem guten willen der Mitarbeiter von Media Markt klappen. Und das hat sicher niemand.. aber was genau ist denn "schrott"?

chrisionator24
Fragesteller

Sobald ich ein Spiel starte dauert es so ne minute dann wird der pc immer lauter und lauter und dann geht der bildschirm irgendwann aus und ich muss den pc neustarten!

TDome  06.05.2015, 16:21
@chrisionator24

Vermutlich überhitzt dein PC. Versuchs mal mit den Vorschlägen die dir hier sonst noch gegeben wurden um den Rechner reparieren zu lassen und ansonsten den PC mal aufmachen, und die Lüfter und vor allem die Wärmetauscher mal gründlich reinigen.

Da hat sich mit der Zeit sicher viel Staub angesammelt, der Staub isoliert natürlich, was schlecht für den Wärmetausch ist.

chrisionator24
Fragesteller
@TDome

aber wenn ich ihn auffschraube ist die garantie doch aufjedenfall weg!