Kann ich den Hitzeschutz auch ins trockene Haar reinmachen,wenn ich sie jetzt noch glätten möchte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey 1.du kannst das hitzeschutzspray auch ins trockene haar sprühen.sprühe aber nicht zu viel,dann wirken die haare fetig. 2.warum willst du dir die haare für die nacht glätten,du schläfst doch.glätte sie dir doch morgen. TIPP:auch hitzschutzsprays halten nicht immer was sie versprechen.sie schützen die haare nur ein wenig.also gläte dir die haare nicht immer,denn auch mit hitzeschutzspray können deine haare kaputt gehen. :)

katrinsin
Fragesteller

Ich bin die Nacht mit meinem Freund unterwegs, sonst wärs ja schwachsinng;-) Ich mache das höchstens 2x im Monat,ich denke das geht klar. Danke für die Antwort;-)

Hailey13  26.01.2011, 17:31

ich glätte mir die auch immer Abends :) weil morgens die Haare dann immernoch sehr glatt sind und ich mehr Zeit für andere Dinge habe, weil vor der Schule ist das immer stressig.

Mit einem Glätteisen wäre das möglich. Ich bin sehr stolz, dass ich wunderschönes, gelocktes Haar hab und die Farbe stimmt auch noch. Alles Natur pur. :-)))

katrinsin
Fragesteller

Meine sind auch gelockt und ich hasse das, ich bin nicht so der Ökomensch;)

Igitta  10.12.2010, 19:54
@katrinsin

Ich habe von Natur her wunderschönes Haar. Ich lasse meine Haare immer an der Luft trocknen und verwende nie einen Fön.

Hailey13  26.01.2011, 17:31
@Igitta

jeder hat seinen Geschmack c: ich finde glatte haare zum beispiel viel schöner :D

Lies die Anleitung durch, da sollte das drauf stehen!

katrinsin
Fragesteller

Da steht keine Anwendung drauf, sonst hätte ich nicht gefragt.

geht bei nassem und trockenem haar

Kannst du :) Ist sogar besser, denn die Haare werden trotzdem geschützt.