Kann ich den Friseur deshalb anzeigen?

kugel  09.08.2022, 11:08

Warum hast du es mit einem Taschentuch nicht selbst weggewischt?

adriana2801
Fragesteller

Weil ich keins zur Hand hatte, hab es mit diesem Schutz versucht selber wegzubekommen hat aber nichts gebracht

2 Antworten

Anzeigen kannst du das in jeden Fall. Wenn du damit auch Erfolg haben willst, musst du es ärztlich dokumentieren lassen (so schnell wie möglich) und dann nachweisen können, dass es von der Blondierung stammt. Am besten dokumentierst du nochmal schriftlich, was genau passiert ist, wann sich die Verätzungen in welcher Weise gezeigt haben und nimmst die Dokumentation mit zur Polizei.

Auf dem Bild ist übrigens absolut nichts von einer Verätzung zu erkennen.

Blond921  20.11.2022, 15:25

Mein Frisör kann auch kein Deutsch aber ein guter Frisör erkennt selber/wo Blondierung nicht hin sollte.ich sehe das eindeutig.einfach Mal beim Anwalt fragen und die Kosten für die Blondierung+Schmerzensgeld beim Anwalt einklagen

Hey Du kannst natürlich ne Anzeige machen

Lg