Kann ich das zur Taufe schenken?

taufgeschenk - (Geschenk, Ideen, Taufe) taufgeschenk - (Geschenk, Ideen, Taufe) taufgeschenk - (Geschenk, Ideen, Taufe) taufgeschenk - (Geschenk, Ideen, Taufe)

3 Antworten

Ein personalisiertes Taufgeschenk z.B. eine Taufglocke/Geburtsglocke  läßt alle Elternherzen höher schlagen. Schau doch mal bei Ebay rein da gibt es extra für Jungen und Mädchen von LadyMixx.

Das Material ist aus gebrannten Ton mit süßer Beschriftung wie z.B. Name und Geburtsdatum und mehreren Anhänger (Engel, Herz, Wolke, Stern und Schmetterlin). Höhe der Glocke ca. 16 cm, Farbe elfenbeinweiß mit blauer oder pinkroter Schrift. Alle Anhänger sind mit Satinband befestigt.

Entweder einen "kleinen" Goldbarren oder eine € Gedenk Silbermünze (ist/sind auch als Zahlungsmittel gültig!