Kann ich das verwenden?

3 Antworten

Zusammen mit dem sicheren Sonnenbrand wird das eine interessante Farbe geben...

Unknown174
Fragesteller

Ist das jetzt positiv oder nicht 😅😅

Wenn du noch ganz käseweiß bist ist das vielleicht nicht das richtige Mittel. An deiner Stelle würde ich erstmal mit Sonnenschutz gut vorbräunen und dann dieses Öl anwenden - dann hast du schon "vorgebräunte Haut".

Das Zeugs ist übrigens toll ich benutze es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
verreisterNutzer  01.08.2020, 09:47

ist jetzt schon bisschen her aber du hast ja gesagt du benutzt das öl auch. Machst du es auch in dein gesicht? Oder wo überall trägst du es auf?

Josselchen  01.08.2020, 11:38
@verreisterNutzer

Juhuu - ja ich benutze es aber nur am Körper - nicht im Gesicht. Und bitte nicht zu lange in der Sonne mit dem Öl.

Klar kannst du das benutzen. Was soll da komisch aussehen?

Unknown174
Fragesteller

Warum ist das dann extra für dunkle Haut?

Capisbratina  29.05.2020, 18:04
@Unknown174

Keine Ahnung, aber wahrscheinlich weil man schneller einen Sonnenbrand bekommt, wenn man helle Haut hat, als wenn man schon gebräunt ist. Wenn du etwas heller bist, frag vorher Sonnencreme auf und dann passiert da auch nichts. Ich habe das auch benutzt ohne Sonnencreme und habe keinen Sonnenbrand bekommen, aber ich habe von Natur aus schon etwas gebräunte Haut. Probier es einfach mal aus. Komisch aussehen wird da nichts, ist ja kein Selbstbräuner. ;)