Kann ich das Trinken obwohl 27 Stunden bei Zimmertemperatur lagernd und nicht im Kühlschrank?

3 Antworten

Klar, einen Tag hält sich das Getränk auch wohl ohne Kühlung. Machs doch einfach mal auf, wenn es normal riecht probier einen Schluck, wenn es auch normal schmeckt, guten Durst!

Ich habe auch schon mehrmals Eiskaffee im Rucksack vergessen und diesen am nächsten Tag gefunden, hat normal geschmeckt und krank bin ich davon auch nicht geworden.

ehrlich gesagt rich doch mal dran und entscheide dann ob du es noch trinken möchtest oder nicht.

Probier es aus. Eine Lebensmittelvergiftung wirst wahrscheinlich nicht bekommen. Vielleicht bisschen Durchfall.