Wie lange hält Cold Brew Kaffee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steril verarbeitet (zB pasteurisiert), ungeöffnet und durchgehend im Kühlschrank gekühlt bis zu vier Monate.

Geöffnet 3-5 Tage bzw. solange, bis der Kaffee scharf, sauer oder sonstwie verändert oder "komisch" schmeckt oder/und verändert aussieht (trübe, farbverändert, Schwebestoffe, Bodensatz, farbige Partikel usw.).

im Kühlschrank etwa 5 Tage. Für im Zimmer rumstehen ist er nicht gemacht, sollte etwa einen Tag halten.

Im Kühlschrank bis zur einer Woche bedenkenlos