Kann ich das Ticket meines Bruders benutzen oder wird dem Kontrolleur das Geburtsdatum angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Name von denn Bruder draufsteht, solltest du es besser lassen. Manche fragen nach n Personalausweis und manche nicht .. Ist immer verschieden, ich würde mir ein eigenes holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phil1104
23.04.2016, 12:25

Ja gut das stimmt nur ich geh feiern und wollte nur Bargeld mitnehmen also den Rest zu hause lassen 

Muss nur wissen ob bei denen das Geburtsdatum im Gerät steht da mein Bruder 16 ist und ich 21 bin 

0

Es ist nur für den Bruder gültig, für dich wäre es eine Schwarzfahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kannst du nicht! Das Ticket ist personengebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 60,00 € über hast, probiere es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?