kann ich das noch essen oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch die Konservierungsstoffe würde es gehen. Es wird auch Milchpulver verwendet, keine Frischmilch. Die Form dürfte jedoch dahin sein.

Am besten, du tust ihn nochmal in den Kühlschrank, bis er kalt ist. Dann kannst du ihn ohne Probleme noch essen. Allerdings sollte das zeitnah erfolgen, nicht erst in den nächsten Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das Pinguin monster kommt und frisst doch auf Spaß ich wurde den nicht mehr essen mit Milch Produkten die in der sonne lagen ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweilfelsfall lieber nicht. Die schmecken ohnehin besser frisch aus dem Kühlschrank! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?