kann ich das motorad: Kawasaki Ninja 250 R auch mit einem einem A1 führerschein fahren?

4 Antworten

Nein,

mit dem A1 darfst du nur maximal Bikes mit 125 Kubik fahren.

Kansnt du leider nichts machen.

Nein, darfst du nicht.

A1 darf man bis 125 Kubik mit bis zu 15PS fahren. Die Ninja 250 weder 125ccm, noch 15 PS.

Nein, Hubraum kann man nicht drosseln.

Mit A1 sind max. 125ccm erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen

Oh Wunder, Oh Wunder: Der A1-Führerschein geht bis 125cm³, die Kawasaki hat mehr. Daraus folgt: NEIN.

Ist das eigentlich so schwer google zu benutzen ? Oder einfach mal zu gucken, was ein Führerschein beinhaltet bzw. was er für Beschränkungen hat ? Oder warum stellst du hier eine Frage, die dir jeder 3.Klässler nach 3 Minuten Internet-"Recherche" beantworten kann ?!