Kann ich das in meiner Bewerbung so schreiben?

6 Antworten

Ich möchte gerne erwähnen, dass die Arbeit wegen den Personen so „herausfordern“ gewesen ist und dass ich daher mittlerweile gute Erfahrungen gesammelt habe.

Wie soll ich das eurer Meinung nach sonst verpacken?

Danke für die Antworten im übrigen.

Ich weiß nicht ich finde das ist irgendwie etwas zu hohes Deutsch 😂aber ich gebe dir einen tipp benutze Absätze im ersten Absatz schreibt man was man so macht also jetzt gerade und dass der Arbeitgeber begeistert ist. Im zweiten Absatz schreibt man warum man diesen Job gern hätte

I'm dritten schreibt man die persönlichen Stärken z. B. Teamarbeit oder hohe Belastbarkeit.

Und I'm letzten Absatz schreibt man dann :

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und freue mich schon jetzt auf eine Antwort von Ihnen

Viele grüße

Vorname nachname

Unterschrift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht gut.

Ist sehr schlechter Stil. Fehler sind auch drin.

Ich dachte schon ,ich muss mich etwas zusammenreißen, weil ich generell eher kritisch bin.

Es ist total beschissen, sie haben alle Recht.

Es ist auch planlos, du springst da einmal in der Mitte, dann die Wortwahl.

Alleine auch das ERscheinungsbild, bissel in Absätze und so.

Eine Katastrophe ist das. Sorry.
'mit polemisch geprägten Personen'? Das ist maximal abwertend. Sowas sagt man nicht.
Der Rest ist auch sehr unprofessionell.

joannis1903
Fragesteller

Besseres Wort für polemisch/Aggressiv?

Moosberg787  09.07.2022, 00:39
@joannis1903
Ich hatte mit verschiedensten Personen zu tun, was eine Herausforderung darstellte.

Sowas sollte besser sein. Dass sie polemisch sind kann ja gut sein, aber das muss niemand wissen. Lästern kommt halt nicht gut an, egal wo du dich bewirbst.

Das ist unterirdisch.

Das solltest du komplett neu schreiben, denn ausbessern ist da eigentlich nicht möglich. Lass dir aber bitte von einer Person mit entsprechenden Stärken helfen.