Kann ich das in der Schule anziehen?

Geht das oder sieht das doof aus? - (Schule, Kleidung, Mode)

10 Antworten

Hallo :)

Mir gefallen diese Shorts zwar nicht unbedingt, aber ich finde dass du sie auf jeden Fall anziehen kannst.. und Übergewicht sehe ich hier auch nicht :)

Außerdem --------> erlaubt ist was gefällt :) An kühleren Tagen kannst ja 'ne Leggings drunterziehen wenn dir das gefallen sollte.

Kannst du gerne so anziehen, solange du dich selbst darin wohl fühlst. Davon abgesehen, sind deine Beine definitiv nicht zu dick. Ich würde sagen, diese sind vollkommen normal. Keine Angst, nur Mut :)

Also Übergewicht sehe ich bei dir nicht! Die Hose ist nicht zu kurz, kannst du gut tragen :)

Das "leichte Übergewicht" sieht man meiner Meinung nach nicht - zieh es ruhig an, wenn es dich glücklich macht. Sollte dir doch irgendwie einer dumm kommen, bleib einfach gelassen.

Kannst du gut anziehen.

Aber warum sollten deine Eltern es dir nicht erlauben?