Was soll ich tun wenn ich im Sommer einen dicken Rollkragenpullover anziehen möchte?
10 Antworten
Go for it!
Es wird dich mit sicherheit der ein oder andere etwas sagen wir fragend angucken. Ich auch. Aber die allermeisten einfach nur etwas unverständlich.
Ich und bestimmt auch viele andere würden wohl eher denken - cool, der macht einfach sein Ding" als "mit so einem Spinner will ich nichts zu tun haben"
Glaube mir, mit solchen Menschen wie den letzteren will ich jedenfalls eh nichts zu tun haben.
Du ziehst ihn einfach an.
Von zwei Männern habe ich zu unterschiedlichen Zeiten gehört, dass ein dicker Parka bei Hitze gut sei. Sie meinten das nicht ironisch.
Gute Wolle wärmt im Winter und kühlt im Sommer.
Klar, genau das machst Du, vergesse aber bitte auf gar keinen Fall lange Unterhose und Kniestrümpfe an zu ziehen. Ha ha ha...
Nein, Spaß bei Seite. Wenn Du ihn anziehen willst, ziehst Du ihn an. Rechne aber damit, dass Du nirgendwo ernst genommen wirst. Das Du fragliche Blicke ernten wirst und viele sich über Dich lustig machen werden.
Solltest Du einen Unfall oder einen Schwächeanfall haben, wird der Rettungsdienst / Notarzt das im Bericht erwähnen. Auch damit musst du rechnen.
zieh ihn an und trag ihn mit Selbstbewusstsein.
seine Bedürfnisse zu unterdrücken ist nie gut ...
Dann natürlich anziehen