Kann ich das Bild für einen Wettbewerb einreichen oder ist das gegen die Regeln?

2 Antworten

Was ist es denn für ein Wettbewerb? Wenn es nur ein kleiner ist, denke ich, geht das klar.

Wenn man das Bild nicht mehr im Internet findet, weiß ja auch keiner, dass du es jemals online gestellt hast. Ich würde den Versuch einfach wagen.

Dass es gegen die Regeln ist, weißt du ja wohl. Also ist die Frage eigentlich, ob du gegen die Regeln verstoßen willst. Wenn man das Bild nicht mehr im Internet findet und du keine Angst vor den Konsequenzen, falls man es doch herausfindet, hast, kannst du es natürlich machen.