Kann ich damit noch GTA 6 spielen?

4 Antworten

Soweit ich wieß sind noch nicht wirklich spezifikationen für gta 6 verfügbar. Und sollte die erste zeit nachdem release auch nicht für pc verfügbar sein.

korrigier mich wenn ich falsch lieg.

Kann man aktuell nicht sagen. Es gibt schließlich keinen Releasetermin für den PC und somit noch keine Daten. Ich denke aber, auf niedrigen bis mittleren Einstellungen in 1080p ohne Raytracing könnte es laufen. Jedoch ist das nur eine Vermutung. In einigen Jahren wissen wir mehr!

Du kannst von ausgehen, daß das vielleicht grade so die Minmalanforderungen darstellt

aber ich weiß nicht, warum sich Leute in 2023 gedanken über die Systemanfordeugen machen, das in 3-4J auf den Markt kommt

Die Anforderungen werden früh genug kommuniziert un ddann weiß man "reicht" oder "mist, ich muß doch upgraden"

Da die Systemanforderungen noch nicht bekannt sind, was logisch ist ohne Relasedate für PC, kann man das nicht direkt sagen. Denke aber mittlere Preset ohne Raytracing sollte machbar sein.