Kann ich Chip.de vertrauen.?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon, aber dafuer gibt es Antivirentool .... und die zu benutzen ist immer sinnvoll, weil niemand kann garantieren, dass ein Dritter wie auch immer die Dateien manipuliert oder als man-in-the-middle agiert.

ja klar chip ist soagr sehr sehr gut DU must aber aufpassen beim Youtube Converter darf man nicht alles runterladen!!!Die geschützten sachen(z.Ich und ich-pflaster)darft du nicht runterladen iCH strafbar

grüße fabyramm

ja! bei chip kannst du ohne gefahr runterladen...

Is doch klar! man darf Chip vertrauen, habe ich probiert

nene keine angst lade ruhig runter ^^ ich lade da alles und war noch nie was MFG Mucky und was für abzocke WTF /= und links