bat to exe converter = virus?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kein Virus 100%
Virus 0%

3 Antworten

Dieser Konverter ist ein Tool, ein Werkzeug. Es kommt darauf an, wer es wofür benutzt. Einen Hammer kann man dazu verwenden, Nägel in Holz zu treiben oder einen Schädel einzuschlagen, auch dieses Werkzeug lässt sich hilfreich oder zum Schaden einsetzen.

Kein Virus

Die erstellte Datei ist nicht von einem namenhaften Hersteller signiert. Deshalb wird die Datei erstmal als bösartig eingestuft.

9

Danke für die Antwort.

0
Kein Virus

Es ist Kein Virus!

Kaspersky Internet Security 2016 sagt .exe Datei ist ein Trojaner, obwohl es keiner ist. Was kann man dagegen machen?

Kaspersky sagt Datei ist ein Trojaner. Die .exe Datei habe ich selber als .bat Datei geschrieben und in eine .exe konvertiert. Immer wenn ich sie Quarantäne wiederherstelle wird sie sofort wieder gelöscht. Kann man dagegen was machen???

...zur Frage

Warum werden viele verschiedene sexuelle Vorlieben als Störung angeprangert?

Klar es gibt viele verschiedene Vorlieben bei der Liebe, mansche mögen ausgepeitschte werden SM oder mansche mögen Füße und mache mögen dicke mansche dünne aber warum sagt der Mensch in der heutigen Zeit der allwissende Mensch der alles wissen will das dass eine Störung ist man isst doch auch das was einem schmeckt oder nicht.?!

...zur Frage

Programm mit Notepad++ Geschrieben?

Ich habe ein Kleines Programm mit Notepad++ geschrieben, ein kleines spiel dann habe ich es mit ´´bat to exe Converter´´ zur exe gemacht es war aber eine batch datei. Damit man den code nicht sehen kann, hier meine frage : Es fürt es in cmd aus kann ich das irgendwie ändern ich will dass es in einem ´´Game artigen´´ fenster geöffnet wird wie zum bsp,: in minecraft was kann ich da machen ? Bitte Helfen.

...zur Frage

Wie kann ich ein selbst geschriebenes java Programm mit einer .bat datei verbinden?

Hey Leute,

also ich habe mein Java Programm schon in eine .exe konvertiert, aber ich möchte, dass, wenn ich doppelklick auf die .exe mache, sich das Programm ausführt und im Hintergrund die .bat

Wie kann ich das machen ?

Mit freundlichen grüßen XenonXDX

...zur Frage

Bei exe Datei Virus erkannt! Wie kann ich das Problem lösen?

Hey ich habe mir eine kleine bat datei geschrieben allerdings wenn ich sie speichern will bzw ausführen meldet sich mein anti viren programm und löscht dieses sofort.

hat jemand einen tipp bzw. trick wie man den virenscann umgehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?