kann ich boxen model eket,bei denen beim zusammenbau de dübel zerbrochen sind ,umtauschen?

2 Antworten

Wenn es ein Materialmangel ist und nicht durch rohe Gewaltanwendung passierte (bei IKEA-Montagen durchaus nachvollziehbar), dann kannst Du auch reklamieren.

Vielleicht gibt's ja auch noch ein Deutschbuch als Trostpflaster dazu.

Na klar. Bei IKEA gibt es für Reklamationen einen eigenen Bereich, in dem du ein Ticket ziehen musst. Hatte schon mehrere Sachen umgetauscht. Es gab nie Probleme. Du bekommst eine Gutscheinkarte von IKEA, mit der du dir einen Ersatz kaufen kannst.