Kann ich Besteck in der Waschmaschine waschen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können schon, nur das Besteck könnte vielleicht die Waschmaschine zerkratzen. Bleib also lieber bei der Spühlmaschine :D

Wenn du so einen Hass auf deine Waschmaschine hast, solltest du beim nächsten Waschgang vielleicht lieber gleich 'ne Ladung Pflastersteine in ihr weichspülen - damit würgst du ihr so richtig einen rein...

...hi, du hast nen super humor

0

Ähm, wäschst du deine T-Shirts dann in der Spülmaschine? Ich würd's lieber lassen. Das Besteck geht vielleicht nicht kaputt, aber evtl. die Waschmaschine.

es kann sich in der waschmaschine verklemmen und/oder die Waschmaschine/Trommel beschädigen.

Du kannst das Besteck in einen Stoffsack tun, dann ein Abwaschtab reinwerfen und Los Geht's! :'D Garantiert sauber und Fleckenfrei!

Was möchtest Du wissen?