Kann ich Besteck in der Waschmaschine waschen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können schon, nur das Besteck könnte vielleicht die Waschmaschine zerkratzen. Bleib also lieber bei der Spühlmaschine :D

Entschuldige, aber ich muss lachen!

So naiv bist Du doch nicht wirklich gewesen, diese Frage ernst zu meinen, oder?

Hinterher könnte man die Maschine wohl reparieren lassen.

Du kannst das Besteck in einen Stoffsack tun, dann ein Abwaschtab reinwerfen und Los Geht's! :'D Garantiert sauber und Fleckenfrei!

Eastpaktasche waschen?

Kann man eine Eastpakumhängetasche in die Waschmaschine stecken?

...zur Frage

Kann ich diesen Blazer mit der Waschmaschine waschen?

Heyy,

ich habe mir diesen Blazer neu gekauft und habe nun gesehen das dieser laut Waschsymbolen mit der Waschmaschine gewaschen werden darf.

Ich dachte ja immer Blazer/Sakkos sollte man in die Reinigung bringen und ja nicht selbst waschen, da er dabei kaputt werden kann.
Kann man diesen also doch mit der Waschmaschine selbst waschen, oder lese ich die Symbole falsch?

...zur Frage

Air Max in der Waschmaschine waschen?

Ich habe schon oft nikes in der Waschmaschine gewaschen zb meine roshe Run oder Air force die sind allerdrings einfarbig (komplett weiß). Jetzt wollte ich meine Air Max 1 und Air Max 90 in die Waschmaschine allerdings sind die Air Max 1 weiß/ Rot und die air Max 90 sind schwarz/ weiß / pink kann ich die trz in die Waschmaschine ohne das sie sich verfärben??

...zur Frage

Macht der Weichspüler die Waschmaschine kaputt?

Meine Mutter weigert sich mit Weichspüler zu waschen oder mich waschen zu lassen, weil es angeblich die Waschmaschine kaputt machen soll. Stimmt das? Ich habe bei meinem Ex immer mit Weichspüler gewaschen und er zuvor auch und die Waschmaschine hatte nichts.

...zur Frage

Nike free Schuhe in die Waschmaschine?

Moin! Ich habe schon 2 mal meine nike free 5.0 Schuhe in der Waschmaschine gewaschen, jedoch nur bei 30grad.

Waren zwar wie neu aber ich wollte mal fragen ob einer von euch die Schuhe schon mal heißer gewaschen hat bei z.B 60grad?

Ich möchte die Schuhe nämlich heißer Waschen um auch eventuell vorhandene Bakterien zu töten.

...zur Frage

Kann man Basecaps in der Waschmaschine waschen?

Kann man Basecaps in der Waschmaschine waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?