Kann ich bei Vodafone einen einzelverbindungsnachweis bekommen, obwohl ich bei Lidl connect bin?

2 Antworten

LIDL Connect wird von Vodafone betrieben. Wenn die die Daten nur für 80 Tage speichern wird Vodafone sie wahrscheinlich auch nicht länger speichern. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen die die Daten auch nicht ewig speichern.

Ruf einfach mal bei Vodafone an, auch wenn ich dir da erstmal nicht zu viel Hoffnung machen will...