Kann ich bei Steam jemanden melden wenn er in seiner Profilbeschreibung drin stehen hat dass er deine ganze Familie töten wird?

2 Antworten

Wenn er dich dort namentlich anspricht, kannst du es ja dem Support melden.

Vielleicht reicht es für einen permanenten Bann, ich denke es wird aber eher ein temporärer. Je nachdem was genau drinnen steht und ob er schonmal auffällig war.

Falls du dort nicht selber angesprochen wirst: Jammer nicht rum und kümmern dich um deinen eigenen Kram.

Trieanguliezeps
Fragesteller

wo jammer ich?

aber danke für die Antwort

Jim sagte das sehr treffend.

Wenn in einem Profil sowas steht wie "wenn du das liest töte ich deine ganze Familie" ist das ein offensichtlicher lächerlicher bluff.