Steam Artwork animieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir nach einem Gif aus. Ich persönlich hab noch nie so ein steam artwork gemacht, dementsprechend kenne ich mich damit auch nur bedingt aus :D

Ich bin mir sicher, du findest eine Menge solcher Angebote auf Seiten, wie „Fiverr“ oder so. Zumindest gibts da ganz viel Motiondesign-Freelancer :)

Hier wäre mal ein Beispiel! Du findest also wirklich Angebote bei Fiverr.

Yelano
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde mich dort mal umschauen! :)

Yelano
Fragesteller
@HomoCompensator

Habe den Verkäufer direkt mal angeschrieben. Es ist nur günstig, sondern sieht auch noch verdammt gut aus!

Bekommst später einen Stern. Vielen Dank noch mal für deine Hilfe! :D

HomoCompensator  25.01.2023, 20:32
@Yelano

Sehr cool, ich drück dir die Daumen. Falls es mit dem nicht klappt, nicht verzagen. Dort herrscht großes Angebot und große Nachfrage. Dann schreibst du einfach dem nächsten ;)

Gerne wieder :)