Kann ich bei Spotify mehrere Playlists zu einer großen Playlist machen?

3 Antworten

Du kannst höchstens eine Playliste aussuchen,die du behalten willst,dann kannst du die anderen Songs aus den anderen Playlisten in die Eine verschieben oder kopieren.Wenn du das getan hast,kannst du die Playlisten,die du nicht mehr haben willst,löschen.Dann hast du eine große Playliste...mit strg+A lässt sich dass in einem Rutsch erledigen,natürlich Liste fürListe.

Oder du machst gleich eine neue Playliste.....das geht natürlich auch.

Hallo,

Sorry das ich so spät antworte aber ja vielleicht Hilft es dir ja doch noch 😂. Ja das kannst du wenn du Spotify auf dem PC öffnest, auf eine gespeicherte Playlist in der linken Spalte gehst und dann mit rechter Maustaste ein Menü öffnest und dort auf ,,Neuen Ordner erstellen". Dem Ordner kannst du dann nen Namen geben und da alle Playlists z.b. zum Thema ,,Rock" reinmachen. Natürlich hast du dann die gleichen Ordner auch direkt automatisch am Handy. Finde ich sehr praktisch, da fliegen keine playlists mehr einzeln Rum ...muss man aber immer am Desktop erstellen .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vbraun14032  09.10.2021, 22:48

Er wollte eine playliste von mehreren zusammen stellen und nicht mehrere playlisten in ein Ordner packen wo sie sortiert sind.. Er möchte eine grosse playliste um dann zu shuffeln.. Wenn man ein Ordner anlegt kann man nicht in den darunter hinterlegten playlisten shuffeln.. Aber wenn jetzt vieleicht doch jemand ein Erklärung hat würde es mich freuen.. Weil ich das gleiche Problem hab.. Möchte mehrere playlisten zu einer grossen machen zum shuffeln für eine Feier

008jonas548  10.10.2021, 20:59
@Vbraun14032

Hi, vielen Dank für's erklären 😅 habe dann wohl irgendwie was falsch verstanden. Soweit ich weiß gibt's diese Funktion bei Spotify leider nicht- nur bei der französischen Konkurrenz Deezer hat man die Möglichkeit die gesamten Songs einer playlist auf einmal zu einer anderen hinzuzufügen. Wirklich schade Spotify :(

Nein, das ist leider nicht möglich.