Kann ich bei Paint auch dinge aus dem bild ausschneiden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, mit der schere.

versuch es mit der rechten mouse taste, wenn du die anderen symbole nicht verstehst.

oder du nimmst das radiergummi!

in der seitenleiste, wo du rechtecke, kreise,... einfügen kannst gibt es zwei werkzeuge zum ausschneiden... das eine ist rechteckig und das gleich daneben hat eine blasenform... die linie der form ist so strichliert... das anklicken und dan den bereich, den du ausschneiden willst damit markieren...

Glaub weniger, versuchs mit Gimp, das ist umsonst und einfach zu verstehen :)

Qube193  12.10.2010, 21:42

Naja ganz soooo einfach ist es nicht^^

du kannst du rechteckig oder viereckig ausschneiden...wenn du was richtig ausschneiden willst bracuhst du bestimmte Tools dafür. Spizielle...

beim gimp kann man das und ist einfacher