Kann ich bei Light in the Box bedenkenlos bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schnell aufgehört dort zu bestellen. Die Perücken waren in Ordnung wenn auch im Vergleich zu anderen anbietern minderwertig, das Cosplay war sehr günstig verarbeitet - Details (Rüschen, Verzierungen, Schleifen, Perlen) wurden nur angeklebt und nicht angenäht.

Also, ich habe dort 5 verschiedene Artikel bestellt, 3 Shorts, 1 Hemd, und 1 Bademantel.

Der Bademantel war viel zu klein, obwohl ich die größte verfügbare Größe bestellt hatte. Ich bin 1,87 meter groß und wiege 90 Kg, also habe ich jetzt keinen ungewöhlich großen Körperumfang! Außerdem war der Bademantel von so schlechter Qualität, das er auch im Müll gelandet wäre, selbst wenn er gepasst hätte. Von den 3 Shorts hat eine gepasst und die Quali war auch ok. Für den Rest gilt leider auch, viel zu klein, obwohl in 3XL bestellt! Fazit: Von 5 bestellten Teilen passte 1 Shorts, der Rest geht ungetragen in die Altkleidersammlung.

Für mich hat sich "Light in the box" erledigt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl ich dort nach eigenen Maßen bestellt habe, passte es nicht hinten und nicht vorne.

Ansonsten war das Kleid qualitativ gut gearbeitet und auch von der Stoffqualität absolut in Ordnung.

Ich wollte dort mal mein Ball Kleid kaufen, doch viele Sachen dort kommen aus China, und die Sachen können sonst wo produziert sein, aber mach wie du meinst, ich fände es nicht gut.