Kann ich bei H&M einen Artikel zurück geben den ich bei einem "3 für 2" ergattert habe?

Kassenzettel - (Mädchen, Frauen, Rechte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal hingehen und fragen. Manchmal machen es die Läden unterschiedlich auch wenn sie die gleiche Marke (H&M) verkaufen. Es ist nicht immer so, dass das Umtauschen bei solchen Sachen ausgeschlossen ist, kann aber durchaus sein. Wenn es geht musst du dann aber bestimmt den regulären Preis für die anderen Sachen bezahlen.

Ich würde mal fragen. Kostet ja nichts :)

Kannst du. Allerdings musst du für die anderen dann des regulär ausgewiesenen Preis bezahlen.

Es sei denn, der Umtausch von reduzierter Ware wird explizit abgelehnt.

Meistens ist umtausche bei sowas ausgeschlossen