Kann ich bei einem Briefzentrum einen (frankierten) Brief direkt abgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du!! meistens sind auch direkt am tor briekästen die um 0:00 uhr das letzte mal gelehrt werden falls du es mal nicht rechtzeitig schaffen solltest

Stephan6922  17.08.2009, 20:42

sie werden natürlich geleert net gelehrt...

Vielen Dank! War wichtig. Also hier in Duisburg Asterlagen ist glaub ich das größte Briefzentrum von Deutschland und da stehen sogar zwei so Briefkästen im Abstand von 1 Meter nebeneinander einmal wird um 20:00Uhr geleert und dann nochmal um 00:00 Uhr (Gibt's das eigentlich? Null Uhr? Und dann steht da noch ein Schild, weil das nämlich *ne Sackgasse ist (in die wahrscheinlich alle reinfahren und auf dem Schild steht, wie man wieder aus der Sackgasse rauskommt. Muss ich mal unbedingt das Bild hier hinterlegen.

in dem Briefkasten vor dem Briefzentrum mit Sicherheit. Ansonsten kommst du meist nicht rein!

Ja, warum nicht