kann ich bei einem amazon locker auch was als minderjähriger abholen?

1 Antwort

Nein. Amazon und all deren Angebote sind ab 18. Deine Eltern müssen bei Bestellung sowie Abholung dabei sein.

"Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind, dürfen Sie Amazon.de nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen" https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GLSBYFE9MGKKQXXM

Solltest du trotzdem irgendwie versuchen zu bestellen/Amazon Angebote unter 18 zu nutzen riskierst du eine lebenslange Sperre bei Amazon.