Kann ich bei diesem Wetter?

5 Antworten

Trag was du tragen möchtest, aber beschwere dich hinterher nicht, wenn du dir was verkühlt hast.

Gruß

Geh raus und schau obs dir zu kalt ist. Ganz einfach.

Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie warm es bei dir ist, ist das Kälteempfinden bei jedem anders.

Ich habe einen etwas bauchfreien Pulli an aber eine Jacke, finde es so angenehm.

Wetlooker32
Fragesteller

Geht auch nabelfrei mit Jacke bzw. Bauchfreie jacke?

Ich fänd es kühl und daher schlecht für die Nieren.

Nur Tanga und offene Latschen nehmen. Damit kannst du sofort die Wettermeldungen an Kachelmann über "gefühlte Temperaturen" durchgeben.