Kann ich bei 20 Grad ein Kleid zur Schule anziehen?

7 Antworten

Hi lebenlieben12 :-)

Klar kannst du unter einem Kleid eine Jeans tragen sowie eine Jacke darüber. Das machen viele Mädels. Ich unter anderem auch manchmal ^^ Es wird immer Leute geben, die über einen lästern. Ganz egal ob man passend oder unpassend angezogen ist. Denke am besten gar nicht viel darüber nach ;-)

LG

Zieh das an, was du für richtig hältst. Wenn du gerne im Kleid gehst, dann tu es. Lass die doch reden. Ich persönlich gehe immer im Kleid und ziehe darunter air max oder Air Force One an, klar lachen sie dann aber ich bin dann immer total selbstbewusst und sage : ihr kennt mich doch // das ist bald im Trend, ich Trendsetter...

Mach dich einfach selbst über dich lustig dann verlieren die den Spaß am reden.

Mach einfach, scheiß einfach drauf.

Ich durfte allerdings keine Röcke oder Kleider zur Schule anziehen, es hieß immer die Jungs würden drunter gucken. Das ging Aber nur bis zur 9. Klasse 😀

Na klar! Andere ziehen auch im Winter Kleider an! Du musst dich nur wohl fühlen.