Kann ich auf samsung galaxy tab 8 ultra windows 10 installieren?

2 Antworten

Ja und nein.

Du müsstest den chip komplett umprogrammieren, da dieser meist die arm architektur hat.

Aber windows hat auch letzens für arm entwickelt aber diese geräte wurden schlecht verkauft

Die Frage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hast du noch keine Lösung gefunden ?

  • Ich spiegel den PC-Bildschirm manchmal aus den gleichen Grund auf dem Tablet. Das geht sehr gut im Chromebrowser mit der Streamen Funktion. Mit Funkmaus und Funktastatur ist man recht mobil.
  • Mit Steam habe ich auch schon Spiele auf dem Tablet gespiegelt und die Reaktionszeit war sehr gut.