Kann ich auf mein 32GB Stick gta5 installieren?

3 Antworten

Ja, das geht.

Die PS3 und Xbox 360 Version ist 16gb groß.

Falls du das auf dem PC spielen willst, kannst du das mit einem Emulator spielen. Dann empfehle ich dir Xenia (Xbox 360 Emulator), denn PS3 zu emulieren ist aufgrund der Prozessorarchitektur extrem kompliziert.

Jasss9
Fragesteller

Schade, was braucht man für ein Stick um es an dem PC zu installieren?

Nein..

GTA ist über 100GiG groß..

Jasss9
Fragesteller

Nein auf PC ist es 72Gb

Jannick15yt  10.08.2023, 23:03
@Jasss9

Nein.. das sind die Mindestanforderungen .. das Spiel ist jedoch größer und die Mindestanforderungen von Steam sind veraltet.