Kann ich auf der Flugzeugtoilette Vapen so dass es keiner merkt?

7 Antworten

Verboten, du wirst den Rauchmelder aktivieren und dann wird es erst richtig lustig. Gewöhne dir diese Sucht ab, bevor es erst richtig peinlich wird.

Da gibt es einen Rauchmelder.

Ich bin auch starke Raucherin und habe eben sieben Stunden ohne Zigarette überlebt. Dann schaffst Du das auch.

Du fliegst von New York nach Singapur? Denn sonst braucht kein Flug 18 Stunden. Du hast sonst sicherlich einen Zwischenstop. In den meisten Flughäfen gibt es Raucher Lounges. Für den Flug selbst Nikotinpflaster oder Kaugummi hilft. Im Flugzeug/Toilette rauchen/vapen wird nichts. Die Rauchmelder schlagen sonst sofort Alarm und du wirst dann am Zielflughafen verhaftet.

MentN  16.01.2023, 18:19

in Singapur... wegen sowas wie Vapen verhaftet zu werden... da kann man lange einsitzen

Lieber Summerbo,

das Konsumieren von E-Zigaretten sowie normale Tabakwaren auf jeglichen Flügen ist verboten. Jedoch sind Rauchmelder in den Toiletten verbaut.

Die meisten modernen Flugzeuge verwenden auch Dampfmelder, welche das Dampf der E-Zigarette erkennen und die Crew benachrichtigen. Diese wird dich dann konfrontieren.

Beim Verstoß dieser Richtlinie droht eine Anzeige oder ein Ordnungswidrigkeitsverfahren.

Ich hoffe, ich konnte dir mit der Antwort helfen.

Lieben Gruß aus München!

Dein Bavarian Social Media Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann geht sofort der Alarm los, und Du bekommst gewaltig Ärger