Kann ich auf Amazon bestellte PC-Hardware, welche ich probiert habe, mit einer vollen Rückerstattung zurücksenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon wenn es noch im 14 Tage Rahmen ist, aber man bestellt Hardware eigentlich nie auf Amazon.

Sogar 30 tage lang. Aber wenn Amazon meinst du nutzt das aus können sie dich auch einfach sperren.

Ja, wenn Amazon schon einen neuen 600€ Laptop ersetzt hat, dann müsste es auch bei einer 150€ GPU gehen.