Kann ich auf Wakanim One Piece auf Deutsch schauen?

5 Antworten

Nein. Da gibt es nur die neuesten Folgen ab 861 mit Sub.

Auf Wakanim, ebenso wie Anime on Demand läuft One Piece ab Episode 861 mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Seitdem One Piece lizensiert worden ist, hat Wakanim immer die aktuellste Episode auf Japanisch mit deutschen Untertiteln. Auf Deutsch müsstest du dich einfach gedulden.

German sub ja, wenn du german dub willst musst du dich noch gedulden.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

wenn auf deutsch, deutsche Sprachausgabe bedeutet, dann nein.