Kann ich audible nach 60 Tagen rechtzeitig kündigen?

4 Antworten

Nein. Oder ja. Es kommt darauf an. Kündige einfach zwei Tage vorher und alles ist gut. Also nicht nach 60 Tagen, sondern zwei Tage vorher. Am 58. Tag. Kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Testabo 60 Tage dauert dann musst du das Testabo vor dem Ablauf der 60 Tage kündigen, damit das Abo nicht verlängert wird. Die erworbenen Hörbücher kannst du auch nach den 60 Tagen weiterhin anhören. Kündige aber möglichst nicht wenn du noch Guthaben hast, denn dieses verfällt nach der Kündigung.

Ja,

ich hatte direkt die Kündigung geschrieben und ca. 19 Tage vordatiert. Mir dann im Smartphone einen "Termin" gesetzt und nach den 19 Tagen bereits die Kündigung abgesandt.

Du musst es vor dem Ablauf der Testphase kündigen ansonsten wird gleich das Geld für das nächste Monat abgebucht.