Kann ich auch mit den Fahrschule früh fertig sein?

3 Antworten

sorry, versteh die frage nicht.

du machst die klasse b - also führerschein für autos. wenn du damit fertig bist, bist du damit fertig. geschlecht hat damit nichts zu tun. du hast gewisse pflichtstunden - 12 an der zahl für sonderfahrten. du hast gewisse stunden an theorie die du besuchen musst. ansonsten hängt es von dir ab wie viele normale fahrstunden du brauchst. die einen brauchen mehr, die anderen weniger.

fertig bist du wenn du theorie und später praxis bestanden hast.

da gibts keinen festen zeitpunkt oder zeitraum wo man fertig ist. is bei jedem bissl anders...

Wie oft willst du noch fragen?

Man schafft die Klasse B auch in ein paar Wochen.

Klar... Da gibt's keinen festen Zeitrahmen...