kann ich auch mi einem soft-bh oder auch genant bustier nachst schlafen?

6 Antworten

Hallo helenat

Es ist sicher nicht schädlich, wenn Du nachts Deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest Du das? Ist es nicht besonders entspannend, wenn Du unter der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst? Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabrücke. Oder er zwickt, wenn Du im Traum in Deinem Bett rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen. Die Form Deiner Brüste kannst Du jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Und auch sonst fällt uns kein triftiger Grund für einen Nacht-BH ein. Es sei denn, Du möchtest später mal Deinen Schatz damit in Stimmung bringen. Die Haut mag es jedenfalls, wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln, Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf, mit der Du Dich richtig wohl fühlst. Das kann ein schöner Pyjama sein, Deine Unterwäsche, ein T-Shirt von Deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus, was Dir am besten gefällt.

Quelle: Dr. Sommer

Liebe Grüße HobbyTfz

wenn du das bequem findest, ich nicht

wenn du das bequem findest, warum nicht?

Braucht man bei Körbchengrröße 80a einen BH oder reichht ein Bustier?

Frage steht oben,und worin unterscheidet sich ein BH von einem Bustier.Gib t ein Bustier dem Busen genug halt?

...zur Frage

Sollte ich einen Bustier tragen?

Hallo ich bin 11 und meine Brustseite beträgt 65! Beine Brüste stehen 5cm heraus. Sport-BH träge ich auch schon! BH brauche ich noch keinen aber sollte ich ein bustier tragen???

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter von einem BH überzeugen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe relativ wenig Oberweite und trage deswegen nur Bustiers.

Allerdings sieht man dann oft die Nippel z.B bei kälte oder dünnen T-Shirts, das ist mir peinlich. In meiner Klasse haben alle einen BH und beim Sportunterricht sehen alle das ich keinen habe, das ist mir auch sehr unangenehm. Außerdem tut es schon etwas beim springen weh.

Vor 3-4 Monaten war ich mit meiner Mutter in der Stadt shoppen, als wir in der C&A Kinderabteilung waren sind wir an den BH's vorbei gelaufen und ich habe sie gefragt ob ich so einen bekomme. Doch sie hat nein gesagt, da ich zu wenig Oberweite hätte.😓 Da bei gibt es dort schon welche in größe 152. Dabei würde ich mich im BH wohler fühlen.

Da hatte ich die Idee vielleicht alleine zu C&A zu gehen und mal ein paar anzuprobieren. Um zu sehen wie das so ist und ob sie passen. Wie findet ihr die Idee? Wenn sie passen könnte ich ja heimlich einen kaufen. Oder soll ich lieber warten bis sie auf mich zu kommt? :/ Ich würde mich über schnelle hilfe und Tipps freuen :) bitte keine dummen Kommentare :/

...zur Frage

Wann BH? Bzw.: Unterschied zwischen Bustier und BH?

Hallo Leute! Ich trage ein Bustier und wollte fragen, woher ich weiß, wann ein BH angebracht wäre. D. h. es gibt ja auch große Bustiers, die meiner Meinung nach nicht viel anders sind als ein etwas kleinerer BH. Also: wo ist der Unterschied zwischen einem großen Bustier und einem kleinen BH? Bzw.: Wann ist ein BH angebracht, wenn er sich doch gar nicht soooo vom Bustier unterscheidet?

...zur Frage

Wo gibt es schöne Bustiers und Mädchen(Kinder)BHs?

Bitte nicht solche Antworten wie: So etwas braucht man nicht...usw.

...zur Frage

Wie trage ich diesen Sport BH/Sport Bustier?

Frage steht oben. Kann ich dieses Bustier auch ohne Shirt drüber tragen ? Habe schon viele so Sporteln sehen, und an sich ist das ja was ganz normales doch der Name ist "Sport BH" nicht Bustier. Bitte nur ernst gemeinte Beiträge...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?