kann ich auch mi einem soft-bh oder auch genant bustier nachst schlafen?

6 Antworten

Hallo helenat

Es ist sicher nicht schädlich, wenn Du nachts Deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest Du das? Ist es nicht besonders entspannend, wenn Du unter der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst? Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabrücke. Oder er zwickt, wenn Du im Traum in Deinem Bett rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen. Die Form Deiner Brüste kannst Du jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Und auch sonst fällt uns kein triftiger Grund für einen Nacht-BH ein. Es sei denn, Du möchtest später mal Deinen Schatz damit in Stimmung bringen. Die Haut mag es jedenfalls, wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln, Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf, mit der Du Dich richtig wohl fühlst. Das kann ein schöner Pyjama sein, Deine Unterwäsche, ein T-Shirt von Deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus, was Dir am besten gefällt.

Quelle: Dr. Sommer

Liebe Grüße HobbyTfz

wenn du das bequem findest, ich nicht

wenn du das bequem findest, warum nicht?

Abnehmen wenn man Kaloriendefizit hat aber trotzdem viel davon als Zucker aufgrund von Softdrinks Energydrinks etc zunimmt?

Frage oben, funktioniert das ? Will abnehmen aber hab ne soft Drink sucht ich brauche Zucker haha

...zur Frage

Was findet ihr besser: Bustier oder BH?

...zur Frage

Wann BH? Bzw.: Unterschied zwischen Bustier und BH?

Hallo Leute! Ich trage ein Bustier und wollte fragen, woher ich weiß, wann ein BH angebracht wäre. D. h. es gibt ja auch große Bustiers, die meiner Meinung nach nicht viel anders sind als ein etwas kleinerer BH. Also: wo ist der Unterschied zwischen einem großen Bustier und einem kleinen BH? Bzw.: Wann ist ein BH angebracht, wenn er sich doch gar nicht soooo vom Bustier unterscheidet?

...zur Frage

Wie trage ich diesen Sport BH/Sport Bustier?

Frage steht oben. Kann ich dieses Bustier auch ohne Shirt drüber tragen ? Habe schon viele so Sporteln sehen, und an sich ist das ja was ganz normales doch der Name ist "Sport BH" nicht Bustier. Bitte nur ernst gemeinte Beiträge...

...zur Frage

Ist es besser mit oder ohne (frage an mädchen)?

hey, eine frage an die mädls.

ist es besser mit oder ohne bh zu schlafen? :)

...zur Frage

Wie weiß ich das ich ein BH tragen sollte?

Also ich bin 12 Jahre alt und ich weiß nicht wann oder ob ich mir einen BH kaufen sollte.Ich tragen bisher nur ein Bustier(wenn das so geschrieben wird) und bitte jetzt nicht sowas wie: ‘Wenn du dich so fühlst als bräuchtest du einen BH’ weil so etwas hilft nicht.Kann man das irgendwie ausmessen oder so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?