Kann ich an diese Musikanlage einen Plattenspieler anschließen?

2 Antworten

Über den USB-Eingang kannst Du keinen Plattenspieler an der Anlage betreiben, der ist nur für Wiedergabe von USB-Sticks geeignet. Ansonsten hat die Anlage keine Audioeingänge, man kann einen Plattenspieler also auch nicht auf die konventionelle Art anschließen.
Einen Plattenspieler mit Bluetooth wirst Du wahrscheinlich mit der Anlage koppeln können, aber das Studium der jeweiligen Bedienungsanleitungen nehme ich Dir nicht ab.

Nein, dieses Gerät hat keinen Audioeingang. Es wäre also nur möglich, wenn Du über einen modernen Plattenspieler verfügst, der Bluetooth hat.