Kann ich als Mann diese Weste tragen?

 - (Winterjacke, Daunenweste)  - (Winterjacke, Daunenweste)

5 Antworten

Denke ja, drunter nen Jeans Shirt dann müsste es Gut aussehen.

Weiß es aber nicht.

Wenns dir gefällt ziehste das halt an.

Wenn du wie ein unförmiges Michelinmännchen aussehen willst, kannst du dir das unmodische Teil da auch drüberziehen. Ein Reißverschluss verläuft immer nur von unten nach oben.

international90  26.01.2018, 05:58

So eine dumme Antwort hab ich selten gelesen. Naja dumme Antworten kommen von dummen Leuten so wie man das mitkriegt.

user89467  26.01.2018, 06:03
@international90

Sagt genau der Richtige.

Und wer sowas schön findet, leidet an Geschmacksverirrung.

Klar,trag doch was du gut findest ^^ Ich finde außerdem das die gar nicht so weiblich aussieht

warum nicht, man kann heutzutage alles tragen