Kann ich als Mann diese Sachen tragen?

7 Antworten

Du kannst das für dich tragen. Für dich alleine. Egal wo du bist, deine Klamotten sind dafür da, dass du dich wohl fühlst. Also los.

Aber natürlich gibt es unpassende Situationen. In einem Buissenes Meeting ist die Art an Kleidung natürlich unangebracht. Aber nicht, wiel es feminin ist, sondern einfach die Art. Sollte auch eine Frau bei einem solchen Anlass nicht tragen.

Tragen kann Mann fast alles

Dir muss es gefallen ,was andere sagen und denken sollte dir am A.... vorbei gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du finde es allerdings nur passend wenn du eine feminine Figur hast.

Brusthasre und Bart würden die Sache ins lächerliche ziehen.

Ein schöner femininer Mann kann durchaus weiblich auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum auch nicht, wenn das dein Style ist.

Solange du niemanden störst mit noch irgendwie rumgackern oder Pole Dance an der Bus-Stange etc., sehe ich nix verwerfliches dran.

Viel Spass beim eigenen Style rocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du gut tragen.

Würde ich sagen.

Christan98
Fragesteller

Das bin ich nicht.ich bin männlich