Kann ich als lesbische Frau eine heterosexuelle Frau nach einem Date fragen?

5 Antworten

Du darfst sie fragen und solltest es auch tun. Denn sehr viele Menschen (Frauen und Männer) sind Bi-orientiert, haben es aber "verlernt" oder verdrängt oder sind nicht mehr daran interessiert. Alles kann, nichts muß !

Das Problem ist halt nur wenn du zu direkt fragst, dass es wahrscheinlich sehr abschreckend für viele wirkt, zudem du auch das gleiche Geschlecht beeindrucken möchtest.. Wenn mich ein Mann sowas fragen würde, wäre die Antwort ganz klar nein..

Hi, wenn du Glück hast lässt sie sich drauf ein. Voelleicht muss sie erst mal ausprobieren ob sie nicht vielleicht binist oder so. Ich würds machen. Bin zwar hetero aber probiers 😉

Hi.

Natürlich kannst Du fragen. Vielleicht ist sie ja sogar neugierig. Ich finde nur, dass Du ehrlich sein solltest, also das Kind beim Namen nennen solltest. Date, nicht Treffen oder so.

Fragen kannst du sie aber wenn sie hetero ist, wird sie kaum Interesse haben.