Kann ich als 14 Jährige den Kontakt zu meinem Vater abbrechen?

2 Antworten

Natürlich ist das dein freier Wille so was zu entscheiden und das Gericht wird das in betrachte ziehen davon ist auszugehen

Jedoch sollte man im Leben nie Türen Zuschlag hier kein Schnellschuss machen und wohl darüber nachdenken, denn das Blatt kann sich schnell wenden auch bei deinerMutter und dann ist es schwierig dann zum Vater zu ziehen wie auch immer. Du bist erst in 4 Jahren 18 das solltest du bedenken.

Aber letztendlich muss du das selbst entscheiden da du die Hintergründe am besten kennst.

Ich wünsche dir persönlich alles gute und hoffe das du die richtige Entscheidung für dich auch in der Zukunft triffst.

Ja wird es deine Mutter hätte das recht nicht du aber ja