Kann ich Ärger bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also wenn du den vollen Inhalt, den der Typ zurück haben will nicht Lieferst, wäre es sozusagen Betrug, da du weniger Teile zurückgibst, als du bekommen hast.

allerdings hast du ja vorgeschlagen, die Teile nachzusenden also wird die Anzeige wenn überhaupt eine erstattet wird fallen gelassen.

Das wird wegen Geringfügigkeit gar nicht erst zur Verhandlung zugelassen. Zumal Sie ja bereits angeboten haben die Teile nachzusenden.

Er kann Sie ja anzeigen, aber das wird sich schlicht im Sande verlaufen und eingestellt werden.

Kfkeldkxkwkekx
Fragesteller

Ah okay vielen Dank für den Hinweis