Kann ich 5 Dosen Red Bull im Koffer nach Ägypten fliegen?

6 Antworten

Ja, sicher. Aber in Ägypten gibt es auch Red Bull, und das viel billiger, daher    wäre es besser, es unten zu kaufen.

Im Reisegepäck ist es legal. Du darfst es einfach nicht im Handgepäck durch die Sicherheitskontrolle nehmen.

Du kannst es auch nach der Sicherheitskontrolle noch kaufen.

LG

Mucki007xyz  28.07.2018, 20:02

wozu das? und was ist in den dosen drin?

Schon, aber du kannst es auch in Ägypten kaufen,(gibt sogar Thai Redbull)

Es macht keinen Sinn, es im Koffer mit zu nehmen, du kannst es dir dort genauso kaufen wie hier.

Nein, du brauchst dazu ein Flugzeug.

Dass Red Bull Flügel verleiht, ist eine dreiste Lüge der Werbung!